Einen besonderen Dank an....
Frau Petra Stricker, der Züchterin unseres Rüden "Kenijro".
Die liebevolle Aufzucht der Welpen im "Zwinger von der Rittershöh" erleichtern den Start als Hundebesitzer. Kenijro ist sehr auf Menschen bezogen, unwahrscheinlich verschmust, neugierig, nicht ängstlich, äußerst ruhig in seinem Wesen und sehr lernfreudig. Kurz gesagt:
er bringt viel Freude in unser Haus.

Aller Anfang ist schwer - stimmt nicht immer - mit unserem Kenijro schon gar nicht. Als wir Kenijro abholen konnten, war er geimpft, gechipt und entwurmt. Wir bekamen einen detaillierten Futterplan und eine ausführliche Anleitung für die weitere Aufzucht. Im Hause Rittershöh finden regelmäßig Welpentreffen statt. Die Aufrechterhaltung des Kontaktes ist enorm wertvoll für uns. So können wir bei Problemen oder Fragen immer Rat aufgrund der langjährigen Erfahrung von Frau Stricker einholen. Das war für uns oft sehr hilfreich und dafür danken wir sehr herzlich.

Vielen Dank für die liebevolle Aufzucht, den netten, freundlichen Kontakt und das Begleiten für ein ganzes Hundeleben.